Startseite
  Archiv
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nirgendwo
   emo-punk-metal-chat
   Iris Hp
   Sha Hp



http://myblog.de/likeafake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll mann über mich sagen... also ich bin irgendwie ich ... ein kommisches menschliches Etwas ,was auf der suche nach sich selbst ist..
Naja ich verdeutliche das mal...
Mein Name ist Julia... ich bin 15 jahre alt und komme aus dem guten alten Köln... Mein leben scheint eigentlich ziemlich normal ...also für die meisten ... aber für mich ist es anders...
Ich hänge meistens an der dompladde...
früher war ich Hiphop...
aber jetzt höre ich rockmusic...eigentlich fast jede art von rock...
Ich stecke mich selbst in keine Schublade... Ich stecke keinen in eine Schublade da ich eh denke jeder Mensch ist verschieden hat seine eigene Meinung und seine eigene Art...
Es gibt viele Sachen die ich mag... am meisten aber meine freunde ... ich weiß nicht ... es gibt wenige von meinen freunden bei dennen ich merke jo das sind die richtigen ... ich sag nicht das die anderen keine sind aber die die die "richtigen sind" die bleiben für immer...der rest wird nach ner zeit zuende gehen... naja
ist ja nur eine vermutung und nur relativ bedacht...
zurück zu mir...
In meiner freizeit schreibe ich gerne Texte ... oder gehe mit freunden weg oder mache Party halt mit oder bei freunden...
Mannchmal habe ich auch Phasen da bin ich am liebsten zuhause alleine und entspanne mich von allem...
Ich weiß es nicht in den letzten 3 jahren hat sich mein leben sooo verändert das ich nicht mehr weiß wer ich bin... ich wurde zu oft enttäuscht und es ist zu viel passiert um meine gedanken in einem satz zu fassen ... dafür reicht keine zeit der welt...

Ich hasse...
Ich weiß es nicht...
Mannchmal liebe ich hass , mannchmal denke ich ich bin ne böse person und irgendwie gefällt mir das... aber auf einer anderen seite nicht...dewegen kann ich hass bei mir nicht definieren...
was ich hasse oder liebe ist nur täuschung weil ich zu allen sachen 2 meinungen habe eine positive und eine negative...



vllt wen ihr meine blogeinträge lest findet ihr mehr über mich heraus...


<3


julia


ach ja hier kommt noch ein paar bilder von mir


joa ich halt
nohcmal ich

src="http://www.emopunk.de/home/13135/bild_6a_org.jpg" border=0"> joa ich ^^
nochmal ich
src="http://www.emopunk.de/home/13135/emo3.jpg" border=0"> Iris ich und janine IlU
src="http://www.emopunk.de/home/13135/Bild_288.jpg" border=0">

meine augen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung